• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Anubiz777

Fießers Erstling
Registriert
12.09.23
Beiträge
126
IMG_9583.JPG

IMG_9584.JPG

Wireless Keyboard für mein iPad Pro 12.9 von 2020.
Geladen wird das iPad damit allerdings nicht.
Ansonsten weiß ich nicht, in was es dem originalen von Apple nachsteht.
Der Preis wäre auch uninteressant für mich.

Dieses hier habe ich mit 10€ Rabatt für 61€ bekommen und macht erstmal einen guten Eindruck.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
- iPad Pro, 11“, 256 GB, Silber

- Apple Pencil Pro
42f47b21e9d292759204332d24345649.jpg
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Hab mir gestern nach langem Hin und Her das Logitech MX Keys S Combo Tastatur-Maus-Set sowie die Logitech MX Brio Webcam gekauft. Als ich die Tastatur im Laden kurz ausprobiert hab, war es endgültig vorbei mit mir :D

Bin total begeistert von beidem. Mit der Tastatur schreibt es sich unglaublich angenehm (hatte ehrlich noch nie so eine angenehme Tastatur), die Maus liegt sehr gut in meiner (Frauen-)Hand und ist sehr präzise mit diversen Funktionstasten und Scrollrädern und die Kamera liefert ein tolles Bild. Und die dazugehörige Logitech Software mit den gefühlt 1000 Einstellmöglichkeiten macht es glatt noch besser. War ein sehr guter Kauf. Damit macht Home Office gleich noch mehr Spaß.