• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Machs dünner und mit M4: Apple stellt iPad Pro 2024 vor

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.196
Bei allen meinen iPads war nie ein Kratzer drinnen im Glas.
Waren folgende:
iPad 3
iPad Air 2
iPad Pro 10.5
iPas Pro 11 (2020 A12Z)

Die Scheiben sehen immer noch aus, wie am ersten Tag.

Gut es sind alles Hausgeräte die nicht mitgenommen werden. Nur das letzte hatte ich im letzen Urlaub mit im Zimmer.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.981
@Hsv-Tobi ich habe mein iPad aber auch immer in einem Folio-Case. Also ist das Display immer nur ungeschützt wenn man es nutzt. Somit viel weniger Chancen das Kratzer drauf kommen als beim iPhone wo das Display immer frei liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.181
Danke für eure Antworten. Hatte auf meinen iPads zuvor immer ein Glas,überlege nun ob ich auf meinem neuen M4 iPad mal keines verwende.
 

tornesch

Salvatico di Campascio
Registriert
07.11.13
Beiträge
428
Ich habe ein offenes Klarsichtcase und Panzerglas, seit dem ersten IPad immer wieder, hatte da noch nie Probleme und das iPad sieht aus wie es aussieht und nicht nach dem Case. Bei dem neuen schlanken M4 iPad natürlich besonders schick, weil es die schlanke Erscheinung 1:1 beibehält.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.181
Ich habe ein offenes Klarsichtcase und Panzerglas, seit dem ersten IPad immer wieder, hatte da noch nie Probleme und das iPad sieht aus wie es aussieht und nicht nach dem Case. Bei dem neuen schlanken M4 iPad natürlich besonders schick, weil es die schlanke Erscheinung 1:1 beibehält.

Kannst du evtl Bilder vom Klarsichtcase machen ? Und welches Glas nutzt du ?
 

tornesch

Salvatico di Campascio
Registriert
07.11.13
Beiträge
428
Bin im übrigen froh, dass die, die Dicken rahmen rund um das Display so gelassen haben. Da kann man wenigstens das Gerät noch anfassen ohne gleich mit den Fingern groß auf dem eigentlichen Display zu sein.

Ich Mag jedoch das normale Glas lieber wie Nanotextur. Kann ruhig etwas spiegeln. Finde das Bild sieht dann aber edler aus.
Sehe ich beides genauso, warum der Rahmen jetzt noch unbedingt viel schlanker werden sollte, wüsste ich nicht. Die Finger müssen irgendwo hin und das Case muss auch irgendwo ansetzen. Vielleicht könnte es noch 2-3 mm schlanker sein, aber muss auch nicht.

Kannst du evtl Bilder vom Klarsichtcase machen ? Und welches Glas nutzt du ?
Mach ich doch glatt für Dich. Das Case ist ein ESR, Bild angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_2038.jpeg
    IMG_2038.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: